Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Feb 13, 2020

„Meine Facebook-Anzeigen funktionieren nicht!“. Mich wundert das immer, wenn ich solche Aussagen höre.

Denn ich habe nur gute Erfahrungen mit Werbeanzeigen.

Klar, es gibt immer mal teurere Ads, aber ich habe noch nie KEINE Ergebnisse erzielt. Falls du auch zu den Menschen gehörst, die behaupten, Werbeanzeigen klappen ja eh nicht”, dann solltest Du diese Folge des Traffic Team Podcast unbedingt hören. Ich habe einen der Top-Fehler identifiziert, die Menschen machen, wenn es um Werbeanzeigen geht.  Und das ist nichts geringeres als…. das Mindset! Die Einstellung! 

In dieser Folge erfährst Du:

  • Warum Du besonders am Anfang an deiner Erwartungshaltung für Werbeanzeigen arbeiten solltest
  • Du brauchst Erfahrungswerte, um erfolgreich Werbeanzeigen zu schalten
  • Was Du tun kannst, um dir eine realistischere Erwartungshaltung anzueignen

Shownotes

  • Weitere Informationen findest du unter www.annalenaeckstein.de