Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


May 19, 2021

Online-Kurs-Technik, ein Thema das vielen Selbstständigen Kopfzerbrechen verursacht. Zum Glück gibt es Experten, wie Launch-Manager, die dabei unterstützen können. In dieser Episode habe ich meinen Launch-Manager André Marks eingeladen. 

Er ist der “Der Launchmanager” und hilft Selbstständigen, dabei komplette Onlinekurse, digitale Produkte, Landingpages, Newsletter und Sales-Funnel aufzubauen. 

Wir sprechen darüber,

  • welche Plattformen es überhaupt gibt und worauf du bei der Auswahl achten solltest
  • wie du deinen Kurs organisierst, so dass er zum Launch fertig ist und ob er überhaupt fertig sein muss
  • wie du das passende Team-Mitglied findest, das dich beim Kurs-Bauen unterstützt

Shownotes

Mehr über André: https://andre-marks.de/

André Marks auf Instagram: https://www.instagram.com/deinlaunchmanager/

Die Ads-Formel startet bald: https://annalenaeckstein.de/Ads-Formel-startet-bald/