Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Mar 11, 2020

In dieser Folge bin ich zum ersten Mal nicht alleine. Ich habe meinen ersten Interviewgast: Lilli Koisser aus Wien. Und wir sprechen darüber, warum Du für Werbeanzeigen unbedingt organischen Traffic brauchst.

Lilli ist Coach für Selbstständige. Bei ihr dreht sich alles um Webseitentraffic mit organischen Content Marketing. Organisches Content Marketing ist eine perfekte und wichtige Kombination für Werbenanzeigen.

In dieser Folgen stellen wir paid Traiffic organischen Traffic gegenüber und wie Du organische Reichweite aufbauen kannst.

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was organisches Reichweite ist
  • Warum Du unbedingt organischen Traffic brauchst
  • Wie Du organischen Traffic bekommst
  • Warum organisches Marketing und paid Traffic perfekt zusammen passen
SHOWNOTES