Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Feb 10, 2020

Puh, was machst du denn eigentlich, wenn deine Anzeigen nicht laufen? In Panik zu verfallen, ist eher eine schlechte Idee. Immerhin geht es bei Facebook-, Instagram- und Pinterest-Werbeanzeigen um dein echtes Geld. Da willst du kluge Entscheidungen treffen! ;) 

Also, keine Panik: Ich habe eine 5-Schritte-Methode für mich entwickelt, die ich in dieser Podcastfolge gerne mit dir teile. Wenn deine Kampagnen das nächste Mal nicht so laufen, wie geplant, überprüf' also mal diese 5 Schritte: 

In dieser Folge erfährst Du:

  • welche 5 Dinge du dir anschauen solltest, wenn deine Kampagnen nicht gut laufen
  • Wieso es für alles eine Lösung gibt ;)
  • was du tun kannst, damit deine Kampagnen ab sofort besser performen

Shownotes

  • Weitere Informationen findest du unter www.annalenaeckstein.de