Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Feb 24, 2020

Was sieht eigentlich ein User, sobald er auf deine Ad geklickt hat? Ich kann die schon mal verraten, dass die Ad an sich nur die halbe Miete ist. Das, was danach kommt, mindestens genauso wichtig!

Die wichtigste Frage, die du dir beim Anlegen einer neuen Kampagne stellen musst, ist folgende:

“Was passiert, wenn jemand auf meine Anzeige klickt? Bekommt die Person das, was sie erwartet? Wenn sie klickt und auf meine Website kommt, erkennt sie dann direkt, dass ich es bin? Stimmt meine Website mit meiner Anzeige überein?

Du möchtest mit deiner Anzeige ja eine bestimmte Nachricht übermitteln. Gelingt dir das? 

In der heutigen Folge geht es um das Thema Message Match. Wenn du keine Ahnung hast, was das ist, dann höre Dir unbedingt diese Folge an. 

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie ist die User Experience einer Werbeanzeige aufgebaut und wie ist die Erwartungshaltung eines Users 
  • Wieso ist Authentizität deiner Anzeigen extrem wichtig 
  • Wie du bessere Ergebnisse deiner Anzeigen erzielst

Shownotes

  • Weitere Informationen findest du unter www.annalenaeckstein.de
  •