Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Jan 11, 2023

Ihr habt euch bei Instagram einen Jahresrückblick gewünscht - und euer Wunsch ist mein Befehl. 2022 war das Jahr, in dem ich den bisher meisten Umsatz gemacht habe. Trotzdem war es weder mein Lieblingsjahr, noch ein totaler Reinfall. Es gab von allem etwas. Diese Podcastfolge ist eine kleine Laberstunde geworden und ich erzähle bei einer Tasse Tee einfach aus dem Nähkästchen. :) Höre rein und lerne:

  • was meine Learnings aus dem Jahr 2022 sind
  • wie es mein finanziell erfolgreichstes Jahr geworden ist
  • was das mit meinem Selbstbewusstsein gemacht hat
  • wie ich meine 7 Angebote gelauncht habe
  • vor welchen größeren Entscheidungen ich 2022 stand
  • welche Rückschläge mir teilweise die Laune verdorben haben
  • und was ich 2023 anders machen möchte.

Shownotes:

Komm in meinen Newsletter, um meine neuen Angebote 2023 nicht zu verpassen. Als Dankeschön bekommst du meinen Guide “Elemente der perfekten Ad”: https://annalenaeckstein.de/die-perfekte-ad/  (für 0€)