Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Aug 30, 2023

In dieser Episode bin ich mit meiner Mastermind-Gruppe in Berlin zusammengekommen, um über verschiedene Themen zu sprechen. Wir haben uns über Content Marketing, die Gewinnung neuer Leads, die Zufriedenheit unserer Kund:innen, den Wiedereinstieg nach der Elternzeit und die Gestaltung von Follow-Up-Angeboten unterhalten.

Du hast jetzt die Gelegenheit, an unserem Gespräch teilzunehmen und zu hören, welche wertvollen Tipps wir uns gegenseitig gegeben haben. Ich hatte das Vergnügen mit Maike Burk, Youri Keifens, Madita Schäkel und Trajan Tosev zu sprechen und ihre Einsichten zu diesen Themen zu teilen. 

Komm in meinen Newsletter, um meine neuen Angebote 2023 nicht zu verpassen. Als Dankeschön bekommst du meinen Guide “Elemente der perfekten Ad”: https://annalenaeckstein.de/die-perfekte-ad/  (für 0€) 

Webseite Maike: https://satzgestalt.com/

Website Youri: https://textedieverkaufen.de/Copywriting-lernen.html

Website Madita: https://put-it-in-writing.de/ 

Website Trajan: https://www.trajantosev.com/