Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Sep 6, 2023

Johanna Fritz ist erfolgreiche Online-Unternehmer*in und ehemalige Kundin von mir. 2015 oder 2016 habe ich sie online entdeckt und war direkt ihr Fan! Umso schöner, dass sie heute in meinem Podcast ist.

Johanna (und Team) bringt ihren Kundinnen bei, den ersten Onlinekurs zu launchen und sich ein profitables Online-Business aufzubauen.

Im Gespräch erzählt sie mir, wie sie Ads für ihre eigenen Launches nutzt, und welche anderen Marketing-Strategien sie im Launch außerdem niemals vergessen würde.

Zück deinen Stift und schreibe mit - die Folge ist besonders etwas für dich, wenn du bald deinen (ersten) Onlinekurs verkaufen möchtest.

Viel Spaß beim Hören!

 

Komm in meinen Newsletter, um meine neuen Angebote 2023 nicht zu verpassen. Als Dankeschön bekommst du meinen Guide “Elemente der perfekten Ad”: https://annalenaeckstein.de/die-perfekte-ad/  (für 0€) 

 

Johannas Podcast: https://byjohannafritz.de/podcast/