Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Dec 9, 2022

Meine Kundin Victoria Weber ist Digitalunternehmerin und Squarespace-Expertin. Sie baut Website-Templates, gibt Kurse zu Website-Aufbau für kreative Unternehmer und hat ein Mentoringprogramm für Designer. In ihrem Blog findet ihr Tipps und Strategien für eure Website. In dieser Folge analysiert sie mit mir ihre letzten Launches. Denn sie hat in 3 Monaten 3x gelauncht. :) Geholfen haben ihr dabei auch unsere Facebook- und Instagram-Ads, aber hör einfach selbst rein. :)

Viel Spaß bei der Folge und viele gute Erkenntnisse!

Shownotes

Komm ins Reach Retreat:
https://the-reach-retreat.de/

Arbeite mit mir an deinen Werbeanzeigen, live & in Farbe unter der Sonne Spaniens! Sei dabei im April 2023 und bekomm 7 Tage lang Reichweite und Rückenwind für deine Selbstständigkeit. (Tickets inkl. Vollpension & Einzelzimmer für 3.200€)

Victorias Goodie für 0€

Email-Kurs “Plane deine Website in 5 Tagen” → https://www.victoriaweber.de/website-planen