Preview Mode Links will not work in preview mode

Traffic Team


Dec 21, 2022

Ich habe mir meinen Programm-Namen “Ads Formel” als Marke eintragen lassen. Im Gespräch mit Patent-Anwältin Arlett Baltzer erfährst du, wieso - und außerdem:

  • was eine Marke überhaupt ist
  • was dafür spricht, dass du auch eine Marke anmeldest
  • ob es auch Nachteile gibt
  • wie eine Anmeldung ablaufen würde
  • und was du tun kannst, wenn dich jemand kopiert. 🙄

Shownotes

Komm ins Reach Retreat:
https://the-reach-retreat.de/

Arbeite mit mir an deinen Werbeanzeigen, live & in Farbe unter der Sonne Spaniens! Sei dabei im April 2023 und bekomm 7 Tage lang Reichweite und Rückenwind für deine Selbstständigkeit. (Tickets inkl. Vollpension & Einzelzimmer für 3.200€)

Hier findest du Arlett: https://www.pateum.de/

Arletts Video-Training “5 Essentials für Deine erfolgreiche Markenanmeldung“: https://www.pateum.de/anmeldung-evergreen-training/ (für 0€)